Sommer

Sommer

Bergführer Aletschhorn Hochtouren Belalp Wallis

Der Sommer in den Alpen ist für einen Bergführer und seien Gäste sehr spannend und abwechslungsreich. 
Unzählige Hochtouren bieten in den Alpen interessante und unvergessliche Bergerlebinisse. 
Das Angebot an Klettertouren auf Gräten und in Wänden im und rund um das Aletschgebiet ist beinahne unerschöpflich. 
Zum Sportklettern findet man im Oberwallis in jedem Schwierigkeitgrad Routen, die viel Spass garantieren.
Und wenn ein heisser Sommertag eine Abkühlung verlangt, versprechen die eindrücklicklichen Canyons in der Umgebung Aktion und eindrückliche Erlebnisse im kühlen Bergwasser.

Alle diese Bergerlebnisse kann ich ihnen als Bergführer im Sommer anbieten.

Für Bergsteiger ohne Erfahrung oder mit Optimierungsmöglichkeiten empfehle ich vor geplanten Bergzielen eine fundierte Ausbildung.