Sommer / Hochtouren

Hochtouren Sommer

Zermatt Castor Pollux

Hochtouren sind Touren im Sommer, welche durch Fels, Eis oder Schnee führen. Auf meiner Website ist nur ein Teil der Hochtouren aufgeführt, die ich während dem Sommer anbiete. Ich beschränke mich auf ein Angebot im UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau, Aletsch-, Bietschhorn und dessen Umgebung. Selbstverständlich führe ich auch jede andere gewünschte Hochtour in den Alpen, z.B.....

Tagestouren

Wochenend-Touren

Alestchhorn, Oberaletsch

Grosses Fusshorn, Oberaletsch

Nesthorn, Oberaletsch     Normalroute / Die drei Ostsporen

Bietschhorn

Mehrtagestouren

Rotstock - Grosses Fusshorn, Oberaletsch

Hochtouren im Oberaletsch

Breitlauihorn - Bietschhorn - Nesthorn, Baltschiederklause

Die drei UNESCO-Könige im Welterbe (Jungfrau - Aletschhorn - Bietschhorn)

Klettertouren

Touren im hochalpinen Gelände, bei denen man grösstenteils im Fels klettert sind hier aufgeführt.